Impressum Kontakt Haftungsausschluss

Die Band

"Benny"

Benny Lehnert

Benny Lehnert
- Saxophon / Klarinette / Flöte / Keyboard -

Benny studierte in Paris am berühmten "Conservatoire National" Musik und verdiente dann seine ersten Francs in der
Big-Band des Sporting-Clubs Monaco, wo er viele Stars wie z.B. Edith Piaf und Frank Sinatra begleitete. Hans Leu, Direktor des Kulm Hotels Arosa hörte ihn dort als Solisten auf der Klarinette und am Saxophon. Da er eine neue Band brauchte, (vorher spielte das Hazy-Osterwald Sextett 20 Winter in diesem Luxus-Hotel) ermunterte er Benny eine eigene Band zu gründen. Benny lebt mittlerweile in Cape de Agde (Süd-Frankreich) und reist zu den Galas meist per Flugzeug an.


"Didi"

Dietmar Kostka

Dietmar Kostka
- Gesang / Keyboard -

Didi ist seit der Band-Gründung im Jahre 1970 dabei und ein erstklassiger Keyboarder.


"Kay"

Kay Lehnert

Kay Lehnert
- Gesang / Bassgitarre / Trompete / Saxophon -

Kay ist der Sohn von Band-Leader Benny und trat schon 1978 in die Fußstapfen seines Vaters. Er spielt Bass, Gitarre & Saxophon und ist als Sänger für die Disco-Hits zuständig.


"Sergio"

Sergio Zagadan

Sergio Zagadan
- Gesang / Schlagzeug -

Sergio stammt aus Rumänien und ist seit 1984 in der Band. In seinem Heimatland hat er viele eigene Schallplatten produziert und ist sehr bekannt.


"Jens"

Jens Krumrich

Jens Krumrich
- Gesang / Trompete / Keyboard / Schlagzeug -

Jens stieß im Jahr 1991 zur Band.


"Rainer"

Rainer Sell

Rainer Sell
- Posaune -

Rainer ist erst seit einigen Jahren in der Band. Er ist einer der gefragtesten Studiomusiker in Hamburg und er hilft auch gelegentlich in der "NDR-Big-Band" und bei diversen Musicals aus.


"Heidi"

Heidi Schütz

Heidi Schütz
- Gesang -

www.heidi-schuetz.de


"Christa"

Christa Hagmüller

Christa Hagmüller
- Gesang -